5. Spieltag der Hobbyrunde

14. September 2016 | Hobbyrunde, Neuigkeiten, Spielergebnisse

…oder auch: Endspurt!

Am vorletzten Spieltag der laufenden Hobbyrunde besuchten die TCJ Damen den TC Gerresheim.
Dort gab es zwischen Weinfest und Pizza auch noch einen weiteren Erfolg für unser Team, das bereits nach den Einzeln mit 3:1 die Nase vorn hatte.
Nachdem dann auch noch die beiden Doppel zu Gunsten unseres kleinen Vereins entschieden wurden stand es am Ende 5:1.
Da können auch wir nur noch gratulieren und viel Erfolg für das letzte Heimspiel gegen den TC Metzkausen am 24.09. wünschen!
🙂

Was unsere Herrenriege betrifft,

so fehlen uns diesmal einfach die Worte. Daher haben wir das Spiel gegen TC Kartause in einem kleinen Video für euch zusammengefasst.
Am Ende stand es  3:3 und wir denken, da ist für letzte Heimspiel gegen die Tennisfreunde Reisholz durchaus noch Luft nach oben.
😉

Gepostet von TC Johannesberg e.V. am Dienstag, 13. September 2016