6. Midnight Cup des TCJ Erkrath

30. Mai 2015 | Events, Midnightcup, Turniere

Am Pfingstsonntag wurde der beliebte  Midnight Cup unter Flutlicht zum 6. Mal auf der Anlage des TC-Johannesberg ausgespielt.

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg und fand regen Anklang nicht nur bei den Vereinsmitgliedern.
Fetzige Musik und die vielen aufgestellten Feuerkörbe heizten nicht nur die Stimmung auf, sondern auch kalt gewordene Füße.
Beim spannenden Finale gegen Mitternacht ließen sich die Zuschauer nicht von der gesunkenen Temperatur abhalten, die Finalisten kräftig mit Beifall zu unterstützen.
Bei der Siegerehrung durch den Vorstand und der anschließenden Party im Bistro stand für alle fest, dass im Herbst wieder ein Midnight Cup auf der Anlage stattfinden soll.

BS

Termine

April 2024