8. TCJ Midnight-Cup

16. August 2016 | Events, Midnightcup, Turniere

Am Samstag, 13. August 2016 fand der 8. TCJ Midnight-Cup unter Flutlicht bei idealen sommerlichen Temperaturen statt.
Mit insgesamt 24 Teilnehmern wurde das Turnier als Mixed ausgetragen. Zu großer Freude konnten wir auch Gäste aus anderen Vereinen, z. B. vom TSC Unterfeldhaus und TC Überruhr 1973 e.V. bei uns begrüßen.
In zwei Spielgruppen mit wechselnden Spielpartnern wurde der Midnight-Cup gestartet. Nach harmonischen und spannenden Begegnungen in der Gruppenphase wurden die beiden Finals bis Mitternacht ausgetragen.
Als glückliche Gewinner durften wir Eva Tomaschoff und Dieter Scheuering in der Gruppe A sowie Tanja Brauner und Peter Wolf in der Gruppe B gratulieren. Die zweiten Sieger in Gruppe A waren Inge von Helden und Jan Tomaschoff und in Gruppe B Alexandra Kropat und Ingo Schmitz.
An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und an den TPH für den gelungenen Abend!