Abgefeiert

16. November 2016 | Events, Neuigkeiten

Am Samstag haben wir zusammen mit Euch, bei selbst gemachten Köstlichkeiten

und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk die diesjährige Saison stimmungsvoll ausklingen lassen.
Der gesellige Abend wurde mit einer kurzen Begrüßung durch unsere Vorsitzende Diana sowie einem kurzen Saisonrückblick durch Brigitte eingeleitet.
Nach dem Essen wurde der Abend dann noch mit der Ehrung unserer diesjährigen Klubmeisterinnen und Klubmeister abgerundet.

Für alle die nicht dabei waren, möchten wir diese hier noch einmal vorstellen.
Bei den Damen wurde die Klubmeisterin aus dem Vorjahr Connie von Dagmar abgelöst.
Im Einzel bei den Herren konnte sich dieses Mal Werner den Titel sichern und löste somit den Meister aus den beiden Vorjahren Uwe ab.
Beim Doppel unserer Damen gab es mit Brigitte und Dagmar zwei Wiederholungstäterinnen, die sich nun schon zum vierten Mal in Folgen den Titel sicherten und somit unsere internen Rekordmeisterinnen sind.
🙂
In der Herrendoppel-Konkurrenz war Dieter zusammen mit seinem Partner Luigi erfolgreich und der Mixed-Konkurrenz sicherten sich erstmalig Alex und Werner, nach einem spannenden „Finalspiel“ gegen Tanja und Sven, die Klubmeisterschaft.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch einmal recht herzlich zu ihrem sportlichen Erfolg!

Zum Schluss möchten wir uns auch herzlich bei unseren Gastgebern des TPH für die freundliche Bewirtung bedanken.

//Bis zum nächsten Jahr!