Abschlussturnier Hobbyrunde 2016

21. September 2016 | Events, Hobbyrunde, Neuigkeiten, Turniere

Obwohl noch einige Spiele der laufenden Hobbyrunde ausstehen fand bereits am vergangenen Samstag das Abschlussturnier der Hobbyrunde statt.

Wie immer fand das Turnier in lockerer Atmosphäre und wieder unter Beteiligung einiger japanischer Tennisfreunde statt.
Der TCJ stellte mit Connie, Jutta, Dieter, Gerd und Markus insgesamt fünf Teilnehmer, die jeweils im Mixed und/oder Herrendoppel antraten.
Ob Sieg oder Niederlage war am Ende nicht entscheidend da es nur um den Spaß am Tennissport ging.
Im übrigen hatte die Turnierleitung schon im Vorfeld dafür gesorgt, das am Ende kein Teilnehmer mit leeren Händen oder Magen nach Hause gehen musste.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die TG Nord und die Organisatoren des Turniers.
Bis zum nächsten Jahr!
🙂