Außenplätze im frischen Look

eingetragen in: Neuigkeiten, Organisatorisch | 0

Unsere Außenplätze wurden in den letzten Tage professionell für die neue Saison vorbereitet.

Zunächst wurden durch unseren Verpächter die unsere Tennisplätze umgebenden Kiefern, einem radikalen Rückschnitt unterzogen. Ebenso wurde das Gestrüpp zurückgeschnitten, die Zäune repariert und die Drainage der Anlage gereinigt.

Unsere emsigen TCJ-Herren und Damen haben daraufhin die Plätze vorgesäubert und Moosentferner aufgetragen.
So vorbereitet konnte die Firma Büttner aus Münster mit Profigeräten und in Handarbeit den Platzbelag tiefenreinigen und aufarbeiten.

Nun suchen wir noch einige engagierte Mitglieder, welche die Netze aufbauen, die Banden an die Zäune hängen, Bänke säubern und alles Aufstellen.

Und dann GEHT SIE LOS…

…die Freiluftsaison!

Wir freuen uns!