Clubmeisterschaft

Wir suchen den TCJ Clubmeister!

Auch in diesem Jahr suchen wir den TCJ Clubmeister! Es werden nun wieder mehrere Disziplinen / Wettkämpfe durchgeführt.

• Herren Einzel (K.O. Runde + Trostrunde)
  • Damen Einzel (K.O. Runde + Trostrunde)
  • Mixed (K. O.-Runde)
  • Herren Doppel (K. O.-Runde)
  • Damen Doppel (K. O.-Runde)

Bitte habt Verständnis, wenn sich situationsbedingt etwas kurzfristig ändern sollte. Wir werden Euch dann zeitnah informieren.

Hier mehr Details:

• Anmeldeschluss für die Einzel ist der 02.05.2024.
  • Anmeldeschluss für Doppel und Mixed ist der 02.06.2024
  • Anmeldung per Mail an vorstand(at)tc-johannesberg.de oder auf den Aushängen im Clubflur.
  • Start ist Anfang Mai
  • Es wird nicht in unterschiedlichen Altersklassen gespielt
  • Doppel CM wird am 07.07.2024 ausgetragen
  • Mixed CM  wird am 18.08.2024 ausgetragen
  • Die Finale der Einzel werden am 15.09. gespielt.
  • Sollte ein Finalist/in zwingend nicht können ist frühzeitig ein Spieltermin mit dem Gegner/inn abzusprechen.
  • Bitte nutzt die normale Onlinereservierung für Eure CM-Begegnungen (am besten 2 Stunden einplanen).
  • Bitte beachtet, dass am Wochenende die Anlage oft mit Medenspielen belegt sein wird.
  • Es werden 2 Gewinnsätze gespielt! Der 3. Satz wird ggf. als Match-Tiebreak (Tiebreak bis 10) ausgespielt. (Einzel)
  • Bitte schreibt die Ergebnisse direkt auf die Aushänge (hängen ab Mai) im Flur.

Anmeldung Clubmeisterschaft

Wähle Deine Konkurrenz (Pflichtfeld – Mehrfachauswahl möglich)
    Herren EinzelDamen EinzelHerren DoppelDamen DoppelMixed Doppel

Doppelpartner