Die Hütte steht!

12. Juli 2017 | Neuigkeiten, Organisatorisch

Dank fleißigen Helfern, die beim Aufbau tatkräftig angepackt haben, steht nun das lang ersehnte Gartenhäuschen des TC Johannesberg.

Es wurde schon lange ein geeigneter Stauraum gesucht, in dem der Verein sein Werkzeug griffbereit lagern kann.

Der erste Vorsitzende Sven Mühlig und Platzwart Torben Stermann haben dem Verein das Gartenhaus gespendet, damit in Zukunft alles gut und zentral verstaut werden kann. Dank dieser großzügigen Spende wurde der Bausatz im Mai bestellt und geliefert. Nun mussten die Mitglieder mit anpacken und die Einzelteile zu einer Gartenhütte montieren.
Gesagt, getan. Am Donnerstag wurde das Fundament vorbereitet und letzten Sonntag bauten Mitglieder und Vorstand die Hütte mit vereinten Kräften auf. Aufgrund der vielen Einzelteile und einer knapp 50-seitigen Bedienungsanleitung dauerte der Aufbau einige Stunden. Doch die Arbeit hat sich gelohnt und die Hütte steht endlich! In den nächsten Tagen wird noch ein Fundament für mehr Stabilität gegossen und dann kann die Laube auch genutzt werden.
Vielen Dank mal wieder an unsere zuverlässigen und fleißigen Mitglieder des TC Joahnnesberg Werner, Ralf, Markus, Klaus, Jürgen, Ingo, Torben, Michael, Sven und Sebastian. Ihr seid einfach spitze!