Spot an für den 9. Midnight Cup des TC Johannesberg!

6. Mai 2017 | Events, Midnightcup

Am 20. Mai 2017, ab 20.00 Uhr findet wieder der allseits beliebte Midnight Cup des TC Johannesberg statt. Jeder kann gerne teilnehmen und mit uns unter Flutlicht ein aufregendes Turnier erleben.

Unsere beliebteste Veranstaltungsreihe ist natürlich auch in 2017 wieder dabei. Am Samstag, den 20. Mai 2017, ab 20.00 Uhr heißt es wieder „Spot an zum jährlichen Midnight Cup“. Dann wird nämlich auf den 3 Außenplätzen des TC Johannesberg e. V., Johannesberger Str. 100 in 40699 Erkrath das Flutlicht eingeschaltet und der Midnight Cup ausgetragen. Als einziger Tennisverein mit Flutlicht in ganz Erkrath bieten wir regelmäßig dieses Event für alle Interessenten an. Egal, ob Ihr Mitglieder seid oder einfach nur einmal nachts Tennisspielen wollt: Alle sind herzlich eingeladen an unserem Turnier in Erkrath teilzunehmen und nachts im Flutlicht, wie bei den großen Vereinen, zu spielen.
Nachts unter freiem Himmel Tennis zu spielen ist ein einmaliges Erlebnis und ein muss für jeden begeisterten Tennisspieler! Zum Startgeld gehört auch noch eine Verpflegung in Form eines erfrischenden Softgetränks und einer leckeren Bratwurst.
Wir freuen uns auf Euch sowie auf ein erfolgreiches Turnier mit viel Sport, Spaß und tollen Begegnungen! Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß!

Jetzt schnell anmelden und dabei sein!

Meldeschluss ist der 17. Mai 2017
Wie Ihr Euch anmelden könnt und mehr Infos zur Veranstaltung findet Ihr unter Midnight Cup.