Neues aus dem Hobbykeller 2

17. August 2014 | Neuigkeiten, Spielergebnisse

oder alle Reden vom Wetter, wir spielen Tennis!
Beide Herrenmannschaften des TCJ spielten an diesem Wochenende zu Hause.
Das Team um Harald Albers, Insidern auch als „Dirty Harry“ bekannt, empfing den TuS Breitscheid. Die Mannschaften teilten sich mit einem 3:3 die Punkte.
In den Einzeln waren Hans-Peter Höckele und Luigi Pozzi für uns erfolgreich, und im Doppel sicherten Uwe „Catweasel“ Plaschnik zusammen mit Rudi Tischler den Tabellenpunkt für den TCJ. Somit belegt die Mannschaft aktuell mit 5:3 Punkten den 3. Tabellenplatz in der Gruppe G.

Unsere 1. Herren Hobbymannschaft ließ ihren Gegner, Hilden Ost erst einmal warten.

Der Grund war der Kapitän unseres Teams. Dieser hatte wohl am Vorabend noch zu lange an der Taktik für das Match gefeilt und erschien erst mit einiger Verspätung auf unserer Anlage. Böse Zungen behaupten jedoch es könnte eventuell auch (zuviel?) Alkohol im Spiel gewesen sein.
Wie dem auch sei, man trennte sich letztendlich mit 3:3.
Im Einzel waren Achim und Markus erfolgreich und im Doppel sicherten dann Paul und Taniel den Punkt für uns. Somit stehen die Jungs aktuell mit 5:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz in der Gruppe D. Nächste Woche geht es dann zum Favoriten, den Tennisfreunden Reisholz.
Bleibt zum Schluss noch unsere Damenmannschaft, die mit 0:6 beim TC Holthausen unterlag.

IMG_0341.PNG

IMG_0340.PNG