Neues aus der Hobbythek…

letzter Teil…

Am letzten Spieltag der Hobbyrunde haben unsere TCJ Mädels nochmal mit einen 5:1 gegen die Damenriege des TC Metzkausen gepunktet. Somit konnten sie ihren dritten Tabellenplatz im direkten Duell erfolgreich verteidigen. Bereits in den Einzeln wurde durch Alex, Connie, Sandra und Christa der Grundstein für den Erfolg gelegt. Im Doppel traten dann Kristina und Tanja sowie Inge und Karin für unser Team an.

 

Bei den Herren lief es nicht ganz so erfolgreich. Unsere Jungs unterlagen nach starkem Kampf dem Tabellenführer aus Reisholz mit 1:5. Im Einzel konnte jedoch Ingo durch eine souveräne Leistung ein Match für unser Team gewinnen. In den weiteren Einzeln traten Luigi, Klaus und Markus, und im Doppel Dieter mit Witold sowie Gerd mit Paul für den TCJ an.

Allerdings blieb unseren Jungs durch die freundliche Nachbarschaftshilfe des TSCU der zweite Tabellenplatz erhalten. Hierfür ein ganz herzliches Dankeschön an die Kollegen! Wir werden versuchen uns bei nächster Gelegenheit bei euch zu revanchieren.

🙂

An dieser Stelle verabschiedet unsere kleine Reihe, „Neues aus der Hobbythek“ und wünscht allen Spielerinnen und Spielern eine angenehme Wintersaison.