Umkleiden und Duschen

Umkleiden und Duschen im TC Johannesberg

Nachdem man sich bei uns auf den Tennisplätzen völlig ausgepowert hat, gibt es nichts Besseres als sich wieder frisch zu machen, um im Anschluss noch mit den Spielpartnern bei einem kühlen Getränk zusammenzusitzen. Da ist man froh, wenn auch die Umkleidekabinen und Duschen eine Wohlfühlatmosphäre haben. Um dieses Wohlbefinden zu gewährleisten, werden die Duschen für die Damen- und Herrenumkleide regelmäßig gereinigt und sind immer in einem topp Zustand. Alle Duschen wurden in 2017 sogar komplett erneuert und gleichen mit Liegestühlen und Musik kleinen Wellnessoasen.
Für unsere Clubmitglieder ist die Nutzung der Duschen und Umkleidekabinen im Mitgliedsbeitrag natürlich inbegriffen. In den Kabinen ist auch jeweils ein Haartrockner vorhanden und auch kleine Boxen mit diversen Hygieneprodukten. Hier ist das Motto: Gerne nehmen und gerne geben. So kann jeder, der mal seine Seife vergessen hat sich bedienen und auch gerne etwas bereitstellen, wenn mal was übrig geblieben ist.

Impressionen von unseren Umkleidekabinen und Duschen