Unsere Mannschaften sind erfolgreich in die Saison gestartet

9. Mai 2017 | Neuigkeiten, Spielergebnisse, Turniere

Die Saison ist gerade ein paar Tage alt, schon haben unsere Mannschaften Ihre Auftaktspiele gewonnen!

Herrenmannschaft 75

Den Anfang machte die Herrenmannschaft 75, am Dienstag, den 2. Mai. Die Mannschaft um Spielführer Manfred Kiel, die im letzten Jahr Niederrheinmeister wurden, gewannen Ihre Medenspiele beim Stadtwald Hilden mit 2:4.

Damenmannschaft 55

Damen 55 mussten ihr erstes Spiel gegen den TuS Breitscheid 1972 e.V. beim Gegner aufgrund des schlechten Wetters auf Donnerstag verlegen. Sie verloren dann leider jedoch ihr Spiel gegen die Ratinger mit 4:2.

Die Herrenmannschaft 30

Die Herrenmannschaft 30, um Spielführer Sebastian Wilms spielte auf der heimischen Anlage gegen den TC 77 Düsseldorf-Wersten e.V..
Nach 6 Stunden und 9 gespielten Spielen siegten sie mit einem überragenden Ergebnis von 7:2.

Hobbymannschaft Herren 50

Die Hobbymannschaft der Herren 50 siegte auf der Anlage des TG Nord e.V. mit einem Endstand von 2:4.

Hobbymannschaft Damen

Die Hobbymannschaft der Damen gewann beim Tennis-Club Metzkausen e.V. mit 2:4 ihre Spiele.

Tolle Leistung von allen! Nach diesem positiven Ausgang der Auftaktspiele sind wir auf die kommenden Begegnungen der Mannschaften gespannt. Die nächsten 3 Wochen finden die Spiele der Herren 75 und der Damen 55 jeweils Dienstags um 10 Uhr bzw. 14 Uhr statt.