Winterschlaf für unsere Außenplätze

13. November 2014 | Neuigkeiten, Organisatorisch

Nun ist es soweit, unsere herrliche Sommersaison ist leider zu Ende. Die Außenplätze verabschieden sich – wohlverpackt – in den Winterschlaf.
Unser Dank geht wieder an unsere engagierten Mitglieder, die am Montag, den 10.11.14 geholfen haben alles abzumontieren und zu verstauen. Dank auch an Sebastian, der uns die entsprechende Lagerfläche zur Verfügung gestellt hat.
Euer emsige Vorstand hingegen, verabschiedet sich NICHT in den Winterschlaf, sondern wird sich für euch fortbilden, Ideen verwirklichen, Verhandlungen führen und eine neue vergnügliche Veranstaltungs- und Turniersaison vorbereiten .
Hierbei möchten wir euch erneut ermutigen uns interessante Vorschläge, konstruktive Kritik und eure Unterstützung kund zu tun.
Wir wünschen Euch eine wunderbare Herbst- und Winterzeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in alter Frische.
Eure Diana, Markus, Brigitte und Connie