Schnupper-Jahr

Tennisspielen für nur 99 €*

Günstig Tennisspielen im TC Johannesberg mit unserem Schnupper-Jahr!

Du hast Interesse an Tennis, bist Dir aber nicht sicher, ob das der richtige Sport für Dich ist? Dann könnte unsere Probemitgliedschaft für Dich sehr interessant sein. Wir bieten ein Schnupper-Jahr für nur 99 € an.

Das heißt für Dich: Tennis total zum Vorzugspreis!

Du hast alle Vorteile einer regulären Mitgliedschaft, zahlst aber nur 99 €. Wenn Dir der Tennissport doch nicht zusagen sollte, kündigst Du einfach bis 30. September.

In dem Schnupper-Jahr für 99 € sind folgende Leistung enthalten:

• kostenlose Nutzung der Außenanlage des TC Johannesberg
  • 3 Trainerstunden (im Gruppentraining) bei unserem Vereinstrainer
  • eine Willkommens-Box mit allen Infos für einen erfolgreichen Start ins Vereinsleben
  • kostenlose Nutzung der Waschräume und Duschen
  • Teilnahme an internen Veranstaltungen (hier können kleinere Kosten für die Organisation anfallen)
  • Teilnahme an Vereinsturnieren (hier können kleinere Kosten für die Organisation anfallen)
  • Nutzung der Tennisanlage unter Flutlicht (hier kommen nur noch Kosten für das Flutlicht hinzu)
  • Trainiere mit einer unserer Hobby- oder Medenmannschaften
  • lebendiges Vereinsleben
  • keine gesonderte Aufnahmegebühr
  • kein Mindestverzehr in der TPH Sportbar

Wie werde ich Mitglied im Verein?

Dir gefällt unser Verein und Du möchtest Mitglied werden? Prima, dann sende uns das Anmeldeformular ausgefüllt an folgende Anschrift:

TC Johannesberg e.V.
Johannesberger Straße 100
40699 Erkrath

oder gib es bei einem von unseren Vorstandsmitgliedern persönlich ab.

Du erhälst dann zeitnah eine Anmeldebstätigung mit allen wichtigen Informationen zu Deiner Mitgliedschaft von uns. Bei Fragen helfen wir Dir auch gerne weiter.

Download Aufnahmeantrag

Einfach Formular herunterladen, ausfüllen und an unseren Vorstand senden.

Noch Fragen zum Angebot oder zum Verein?

Du hast Interesse, aber es sind noch Fragen offen? Kein Problem, gerne beantworten wir Dir Deine Fragen. Nehme einfach Kontakt zu uns auf. Schreibe uns eine E-Mail an vorstand(at)tc-johannesberg.de oder nutze das Kontaktformular:

* Schnupper-Jahr nur gültig für das erste Jahr der Mitgliedschaft. Danach wird der reguläre Jahresbeitrag von 260 € erhoben, wenn die Mitgliedschaft nicht gekündigt wird. Probemitgliedschaft nur für Neumitglieder oder Spieler, die länger als fünf Jahre kein Mitglied im TC Johannesberg waren.