Der Tennisclub Johannesberg stellt sich vor

23. März 2017 | Events, Neuigkeiten

Am Samstag, den 8. April 2017 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr veranstaltet der TC Johannesberg einen Tag der offenen Tür und jeder ist herzlich eingeladen Trainer, Vereinsmitglieder und Vorstand kennenzulernen.

Bereits im Januar wurde auf der Jahreshauptversammlung des Tennisclub Johannesberg e.V. ein neuer Vorstand gewählt. Um den Tennis-interessierten Bürgerinnen und Bürgern den neuen Vorstand sowie den gesamten Club vorzustellen, wird am Samstag, 8. April 2017 zwischen 11:00 und 14:00 Uhr ein Tag der offenen Tür an der Johannesberger Straße 100 in Erkrath stattfinden. Auf den frisch hergerichteten Außenplätzen des Clubs gibt es dafür ein buntes Programm für Jung und Alt:
Um zu erfahren, ob Tennis etwas für Sie ist, ist die Teilnahme an einem kurzen Probetraining für jeden Besucher zu jeder vollen Stunde möglich. Da der neue Vorstand unter anderem die Jugendarbeit des Clubs fördern und ausbauen möchte, wird ein spezielles Konzept vorgestellt, um Kindern zwischen 5 und 14 Jahren Spaß am Tennissport spielerisch zu vermitteln. Nachdem die Kinder vielleicht schon am allgemeinen Probetraining teilgenommen haben, können Sie sich oder Ihr Kind vor Ort direkt zur Teilnahme an diesem Konzept anmelden. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit Ihr Wissen zum Thema Tennis beim Tennisquiz zu testen und dabei sogar etwas zu gewinnen. Allen interessierten Nicht-Mitgliedern winkt sogar eine kostenlose Probemitgliedschaft für ein Jahr. In vielseitigen Gesprächen mit dem neuen, jungen Vorstand und den Mitgliedern des Clubs, können Sie sich über die Aktivitäten und die Menschen informieren. Für das leibliche Wohl sorgen die freundlichen Mitarbeiter des Tennis Parks Hochdahl.
Informationen zum Tag der offenen Tür und zum neuen Vorstand finden Sie auch unter Tag der offenen Tür oder auf Facebook.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!