Tennis LK-Turniere

LK-Turniere 2023

3. Johannesberg Cup 2023

Am 22. Juli 2023, ab 9:00 Uhr

• Veranstaltungsort: TC Johannesberg e.V., Johannesberger Str. 100, 40699 Erkrath
  • Datum, Spielzeiten: 22. Juli 2023, ab 9:00 Uhr
  • Wettbewerbe: Herren Einzel 30, Herren Einzel 40, Damen Einzel 30
  • Turnierausschuss und -leitung: TC Johannesberg e.V., Christian Koch
  • Belag: Kunstrasen mit Quarzsand (Sandplatzschuhe)
  • Ansetzungen: Jeder Teilnehmer bestreitet zwei Spiele gegen Spieler mit LK Homogenität im Spiralmodus d.h. – es findet jeweils ein Spiel gegen eine bessere/schlechtere LK statt. Ausnahme sind die jeweils alleinigen LK-stärksten Teilnehmer.
  • Spielmodus: 2 Gewinnsätze, bei Satz-Gleichstand (1:1) wird der 3. Satz im
    MatchTiebreak (bis 10) entschieden.
  • Ballmarke: Dunlop Fort Tournament
  • Nenngeld: 30,- Euro in bar vor Beginn des ersten Spieles, zzgl. 5 € DTB-Gebühr
  • Anmeldung über www.mybigpoint.tennis.de
  • Meldeschluss: 19.07.2023, 23:59 Uhr
  • Auslosung: 20.07.2023, 08:00 Uhr

4. Johannesberg Cup 2023

Am 23. Juli 2023, ab 9:00 Uhr

• Datum, Spielzeiten: 23. Juli 2023, ab 09:00 Uhr
  • Wettbewerbe: Herren Einzel 50, Damen Einzel 40
  • Turnierausschuss und -leitung: TC Johannesberg e.V., Christian Koch
  • Belag: Kunstrasen mit Quarzsand (Sandplatzschuhe)
  • Spielmodus: 2 Gewinnsätze, bei Satz-Gleichstand (1:1) wird der 3. Satz im
    MatchTiebreak (bis 10) entschieden.
  • Ballmarke: Dunlop Fort Tournament
  • Anmeldung über www.mybigpoint.tennis.de
  • Meldeschluss: 19.07.2023, 23:59 Uhr
  • Auslosung: 20.07.2023, 08:00 Uhr

Turnierbedingungen

Es gelten die Regeln der ITF, der Turnierordnung des DTB und der Wettspielordnung des TVN.

1. Die Spieler melden sich bitte spätestens 15 Minuten vor der festgelegten Spielzeit bei der Turnierleitung. Spieler, die 15 Minuten nach der festgelegten Spielzeit nicht spielbereit sind, können aus dem Teilnehmerfeld gestrichen werden.
  2. Bei länger anhaltendem Regen kann das Turnier auf Grund von höherer Gewalt vorzeitig beendet werden.
  3. Jeder Turnierteilnehmer ist verpflichtet, auf Bitten der Turnierleitung das Amt des Schiedsrichters zu übernehmen.
  4. Die Einspielzeit beträgt 5 Minuten.
  5. Das Nenngeld ist bar vor Ort zu zahlen. Bei Absagen nach erfolgter Auslosung besteht Zahlungspflicht, unabhängig vom Grund für die Absage.

Der Turnierausschuss behält sich vor, diese Bestimmungen bei Bedarf zu ändern oder Wettbewerbe bei ungenügender Beteiligung zu streichen oder bei nicht ausreichender Teilnehmerzahl zusammenzulegen.

Der Turnierausschuss entscheidet über die Zulassung der Teilnehmer. Mit Abgabe der Nennung erkennt der Spieler die Bestimmungen der Ausschreibung an und unterwirft sich der Satzung und den Ordnungen des TVN/DTB.

Service während des Turniers: Während des Turniers ist unser kleines Bistro ab 10 Uhr geöffenet und bietet eine Getränke- und Speieseauswahl an.

Spiel-Aushang samt Tableau auf der Anlage.