Saisoneröffnung

TC Johannesberg Saisoneröffnungsfeier

Am 28. April 2018 im TC Johannesberg – Freunde sind auch eingeladen! Mit neuem Turniermodus und anschließender Party.

Die neue Saison hat begonnen und wir freuen uns auf ein tolles Tennisjahr! Das möchten wir mit Euch so richtig feiern! Dafür haben wir uns einen neuen Turniermodus ausgedacht mit anschließender Party. Kommt vorbei und spielt mit oder feiert einfach nur mit netten Menschen in schöner Atmosphäre. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Der Ablauf für die Saisoneröffnungsfeier

Samstag, 28. April 2018, Beginn um 13.00 Uhr

• Es werden zwei Teams zusammengestellt, die gegeneinander spielen.
  • Die Teammitglieder werden kurz vor Turnierbeginn ausgelost (daher bitte pünktlich da sein).
  • Gespielt wird im Doppel Mixed.
  • Freunde, Familie und Bekannte sind herzlich eingeladen.
  • Die Teilnahme ist kostenlos!
  • Nach dem Turnier wird die Saisoneröffnung (gegen 18.00 Uhr) gefeiert.
  • Meldeschluss ist Freitag, der 27. April 2018
  • Das Turnier findet nur bei schönem Wetter statt und wenn die Mindestteilnehmerzahl zustande kommt.

Anmeldung

Per E-Mail an vorstand(at)tc-johannesberg.de, über die Liste im Club oder über das unten stehende Formular:

Anmeldung Saisoneröffnung

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen für die Anmeldung ausgefüllt werden.