1. Spieltag unserer Hobbymannschaften

2. August 2016 | Neuigkeiten, Spielergebnisse, Turniere

… oder „Neues aus der Hobbythek“

Nach langem Warten starteten am vergangen Samstag unsere Hobbymannschaften der Frauen und Herren jeweils mit einem Heimspiel in die Hobbysaison 2016.
Bei optimalen Tennisbedingungen wurden von den Damen der ASC Ratingen und von den Herren der TC Hellerhof auf unserer Anlage empfangen.
Vermutlich lag das erfolgreiche Abschneiden unserer Teams daran, dass sie sich durch das geteilte Heimrecht gegenseitig anfeuern konnten. Beide Mannschaften beendeten den Spieltag mit einem 5:1 Sieg.
Für unsere Damen spielten Alex, Connie, Christa, Inge und Tanja. Bei den Herren zeichneten sich Dieter, Kai, Witold, Paul, Ingo sowie Markus für den Sieg verantwortlich.
Nach Abschluss der Spiele sorgte der TPH mit einem üppigen Grill-Buffet für das leibliche Wohl aller Beteiligten.
Wir bedanken uns bei unseren netten Gästen für die schönen Spiele und wünschen ihnen noch viel Erfolg für ihre weiteren Spiele.
…. aber UNS natürlich auch 🙂 !!!