4. Spieltag der Hobbyrunde

13. September 2016 | Hobbyrunde, Neuigkeiten

…oder zwei auf einen Streich

Nach kurzer Pause noch ein kurzer Nachtrag zur Hobbyrunde.
Am 27.08. traten unserer Herren in ihrem zweiten Heimspiel gegen den TC Blau Schwarz Düsseldorf an.
Bei knackigen Temperaturen, um die 30° Grad erspielten sich die Herren ein glattes 6:0 und kehrten somit, auf Grund der Spielpause bei der direkten Konkurrenz, wieder an die Tabellenspitze zurück.
In den Einzeln waren Ingo, unser Laufwunder Uwe aka „Catweazle“, Kalle und Markus erfolgreich. In den beiden Doppeln holten dann noch Dieter und Witold sowie Kalle und Uwe die Punkte nach Hause.
Die Damen des TCJ erspielten sich zur gleichen Zeit ein Remis beim TC Holthausen. Im Einzel waren Alex, Sandra und Tanja erfolgreich. Bei den anschliessenden Doppeln konnten Inge und Karin sowie unsere „Marathon-Frau“ Connie und Kristina keine Punkte mehr einfahren. Somit stand es am Ende eines heissen Spieltags 3:3.