GET FIT – HAVE FUN

Ort: TC-Johannesberg e.V., Johannesberger Str.100, 40699 Erkrath
Kosten: 45 € inkl. Material
Anmeldung: cgo@tc-johannesberg.de oder 0173 354 3187
Der Tennisclub Johannesberg e.V. bietet ein Cardio-Tennis-Camp an. Cardio Tennis kann auf spielerische Weise eine Steigerung des Wohlbefindens und der Fitness sowie eine Stärkung des Herz-Kreislaufsystems ermöglichen. Tenniseinsteiger sind ebenso angesprochen wie Tennisspieler unterschiedlicher Spielstärken. Alle Altersgruppen ab 16 Jahre können unter der Leitung eines erfahrenen Trainers gemeinsam trainieren.
Der TC Johannesberg e.V bietet allen an Spiel und Spaß Interessierten ein Bewegungs- und Koordinationstraining auf gelenkschonendem Kunstrasen mit Quarzsand an. Nach dem Training ist noch freies Spielen möglich, in der Dämmerung auch unter Flutlicht. Bei Regenwetter findet das Training in der Halle statt. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 8 und die Maximalteilnehmerzahl bei 12 Personen. Es können sich auch 2 Teilnehmer die Trainingswoche teilen.
Am letzten Abend wollen wir die Woche gemeinsam ausklingen lassen. Der 1.angemeldete Teilnehmer erhält eine Gratis-Bespannung. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an eine der o.g. Kontaktdaten!