Aufsteiger 2017!!!

12. September 2017 | Herren 30 Bezirksklasse C, Neuigkeiten, Spielergebnisse, Turniere

Am Samstag machten unsere Herren 30 den Aufstieg perfekt. Wegen Regen konnte das Match erst mit 1 ½ Stunden Verspätung gestartet werden. Trotzdem schafften es alle Beteiligten, ihre Spiele inkl. Doppel zu spielen.

Nach teilweise sehr engen Spielen konnten die TCJ-Herren am Ende ein souveränes 9:0 mit nach Hause nehmen und den direkten Aufstieg als Tabellenerster sichern! Um unsere Emotionen in Worte zu fassen, möchten wir hier gerne unseren Leistungsträger Gerriet Goesmann zitieren:
Saison 2017 zusammengefasst,
Sebastian heute mit ganz großem Tennis, so wie ich ihn eigentlich kenne 😉
Olaf ist eh der Spieler der Saison, aber mit seinem vielleicht besten Match heute!
Michael, absolut nervenstark mit 3 abgewehrten Satzbällen und Matchbällen.
Igor hatte ich aufgrund seiner Stärke den Punkt heute erwartet.
Torben toller Kampf und astrein das Match nach Hause gebracht, Mr. Tiebreak
Sven, ausgewiesener Doppelspezialist, praktisch ´ne Bank!
Werner ist sowieso ohne jeden Zweifel erhaben!
Ingo bringt immer sicher einen Punkt nach Hause, ganz weiße Weste.
Und Markus ist die gute Seele der Mannschaft, stark heute mit seinem Nebelauftritt vor den Doppeln.
Und last, but not least möchten wir auch einen Satz zum Verfasser schreiben:
Gerriet kannst du nachts aus dem Bett holen und er spielt die Dinger nach Hause! Dabei überträgt er jederzeit seinen positiven Spirit auf die komplette Mannschaft!
Alles in allem, verdient aufgestiegen und eine verdammt geile Saison gespielt. Wir freuen uns schon auf die Wintersaison!