Gastspiele und Zuschauer sind wieder erlaubt

31. Mai 2020 | Corona-Zeiten, Organisatorisch

Wir können euch heute mit weiteren Neuigkeiten zum Tennissport versorgen. Mit der ab heute gültigen, aktuellen Corona-Schutzverordnung sind weitere Lockerungen in Kraft getreten.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ab sofort auch wieder Gastspieler unsere Plätze im Rahmen der Gastspielregelung (Platzordnung) nutzen können. Bitte reserviert auch weiterhin dafür die Plätze über die Online-Reservierung. Weiterhin muss aber der Gastspieler in der Liste im Durchgang eingetragen werden und der Briefumschlag mit dem Geld und dem Zettel in den Briefkasten im Durchgang geworfen werden.

Des Weiteren sind ab heute wieder Zuschauer auf der Anlage erlaubt. Die maximale Anzahl ist hierbei auf 100 Personen begrenzt, unter Einhaltung der Abstandsregelung gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung.