Geänderte Platzordnung

2. Mai 2017 | Neuigkeiten, Organisatorisch

Wir sind immer bemüht, auf Wünsche und Anregungen von Euch einzugehen. Wir stellen auch vermehrt fest, dass viele solcher Anregungen an uns herangetragen werden. Das freut uns sehr, da es uns zeigt, dass Euch etwas an dem Verein liegt und Ihr Euch Gedanken macht. Wir haben eine Anregung im Vorstand besprochen, die sich auf die gegenwärtige Gastspielgebühr bezieht.
Wir haben daher die Gastspielgebühr neu geregelt und es dabei versucht, fair für alle möglichen Gastspieloptionen zu gestalten. In diesem Zuge musste natürlich die Spiel- und Platzordnung des TC Johannesberg e.V. überarbeitet werden. Diese aktuelle Fassung, die vom Vorstand beschlossen wurde, findet ihr hier.
Neben kleinen Feinheiten an der ein oder anderen Stelle, wurde im Wesentlichen der Punkt 7 (Gastspieler) aktualisiert. Die ab sofort gültige Fassung weist nun eine abgestufte Gastspielgebühr aus, die auch der Tatsache Rechnung trägt, dass mehrere Gastspieler in einem Doppel-Spiel eingesetzt werden können. Wir empfehlen Euch allen, die aktuell gültige Fassung einmal zu lesen.
Für die neu geregelten Gastspielgebühren findet Ihr ab sofort im Club auch entsprechende Listen zum Eintragen der Gastspiele und neue Briefumschläge mit Einlegern, auf denen die entsprechenden Gastspieloptionen eingetragen werden und mit der Gebühr an uns gegeben werden sollen.
Für Anregungen und Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.