Jetzt noch für die Clubmeisterschaft anmelden

27. Mai 2020 | Clubmeisterschaft, Events, Turniere

Da der Doppe-Spielmodus ist wieder erlaubt ist, nehmen wir das auch zum Anlass, die Clubmeisterschaften für dieses Jahr ins Leben zu rufen. Hier sollen die Besten aus dem Club gekürt werden! Clubmeisterschaften sind eine tolle Gelegenheit Spieler aller Leistungsstufen kennenzulernen, getreu nach dem Motto jeder gegen jeden.

Clubmeisterschaften

Ihr könnt euch Online über das Kontaktformular auf unserer Homepage unter Clubmeisterschaft anmelden oder über die im Club ausgehangen Listen eintragen.

• Wie immer werden Einzel-, Doppel- und Mixed-Konkurrenzen stattfinden.
  • Anmeldeschluss ist der 04.06.2020
  • Gestartet wird am 15.06.2020
  • Wie im letzten Jahr werden die Clubmeisterschaften im KO-Modus ausgetragen.
  • Leider kann die Auslosung dieses Jahr nicht öffentlich durchgeführt werden, aber die Paarungen werden wieder gelost.
    Für jede Runde wird es feste Zeiten geben, bis wann diese gespielt sein müssen, damit die Finals ohne Verzögerung am 26./27.09.2020 ausgetragen werden können. Also Termin bereits fix im Kalender eintragen.
  • Eine Bronzerunde wird nicht stattfinden, aber da keine Gebühren erhoben werden, lohnt sich eine Teilnahme in jedem Fall. Und sei es nur, um Mitglieder kennen zu lernen, mit denen man bisher keine Gelegenheit hatte zu spielen.

Also schnell anmelden, wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen 🙂

Mehr Infos findet Ihr auf der Seite Clubmeisterschaft