Keine Termine mehr verpassen!

4. Mai 2019 | Neuigkeiten, Organisatorisch

Wie Du unseren Vereinskalender in Deinen Terminkalender übernehmen kannst

Es ist wieder soweit: Die Saison hat begonnen und es stehen ganz viele Termine an, bei denen man schnell die Übersicht verliert… Aber alle Termine abschreiben oder ins Handy eingeben ist ganz schön aufwändig und dauert lange.

Wir haben daher den Vereinskalender schon für Dich digitalisiert und Du kannst Dir diesen ganz leicht abonnieren. Dann hast Du alle Daten immer bei Dir und Änderungen aktualisieren sich automatisch in Deinem Kalender.

Wie das geht zeigen wir Dir hier:

Alle Termine abonnieren

Du kannst ganz einfach unseren Terminkalender direkt in Dein Handy/auf Deinen PC laden.

1. Klicke auf das Symbol „Abonnieren“ unten auf der Seite oder direkt in einem Termin selbst

2. Dann musst Du nur noch das Kalendersystem auswählen, welches Du auf Deinem Handy verwendest und schon hast Du alle Termine in Deinem Handy stehen.

Button um Kalender zu abonnieren
Wähle Dein Kalendersystem aus

Termine gefiltert abonnieren

Du kannst die Termine auch vorher oben unter dem Punkt „Kategorien“ filtern.
Zum Beispiel kannst Du Dir nur die Termine „TCJ Damen 30“ anzeigen lassen. Danach klickst Du auf den Button „Gefilterte Termine abonnieren“ und wählst Dein verwendetes Kalendersystem aus.

Kategorien filtern
Button um gefilterten Kalender hinzuzufügen