Montags 19-20h ab 1. August

Wie bereits angekündigt, freuen wir uns euch dieses Jahr wieder

Tennis im Cardiostyle“ mit Sebastian

anbieten zu können.
Termin: 6 x montags 19:00-20:00 h vom 1.August – 5. September 2016
Ort: Anlage des TCJ ( bei Regen, Kostenumlage für Hallenbenutzung)
Was wird geboten: Verbesserung der Fitness, Steigerung des Wohlbefindens sowie eine Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems
Kosten: € 6,- pro Einheit
Anmeldung: an Sebastian direkt oder per email an vorstand@tc-johannesberg.de,
Konditionen: minimum 6, maximal 8 Teilnehmer, die Teilnehmer müssen in guter körperlicher Verfassung sein

Ihr müsst nicht jedes Mal dabei sein, aber wir bitten erst mal um eure verbindlichen Anmeldungen, idealerweise mit Terminangaben.

Angedacht ist eine Whattsapp Gruppe zu gründen, in der jeder Teilnehmer spätestens zwei Tage vor der nächsten Einheit bekannt gibt, ob er beim nächsten Mal dabei ist.