Neuer Sponsor für den TC Johannesberg e.V.

20. September 2021 | Neuigkeiten, Sponsoring

Der TC Johannesberg e.V. und die Hauptgeschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung Rico Aris-Suwandiarto werden zukünftig einen gemeinsamen Weg als Partner gehen.

Das Büro von Rico Aris-Suwandiarto ist ab sofort stolzer Kooperationspartner des Vereins und wird als „Offizieller Vermögenspartner des TCJ“ nicht nur das Trikot und die Banden des TCJ mit dem Logo des DVAG Büros Rico Aris-Suwandiarto schmücken, sondern plant mit zahlreichen Aktionen aktiver Bestandteil des Vereinslebens zu werden.

„Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit und Unterstützung! Mit Rico Aris-Suwandiarto und dem TCJ treffen hier zwei Partner aufeinander, die beide eine ähnliche Philosophie verfolgen und sich freuen, wenn sie für die Menschen hier vor Ort nachhaltig aktiv sein können!“, sagt der 1. Vorsitzende des TC Johannesberg e.V. Sven Mühlig.

Hauptgeschäftsstellenleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Rico Aris-Suwandiarto sagt über den Entschluss zur Partnerschaft: „Ich freue mich, dass ich einen kleinen Teil, zum großen Ganzen, beitragen kann. Die DVAG Sport-Engagements stehen unter dem Motto „Leistung soll sich lohnen, im Sport wie im Beruf“. Hier im Amateursport kann ich beides optimal vereinen und für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und die Sportler sowie die Ehrenamtlichen Helfer aus der Region unterstützen.“
Rico Aris-Suwandiarto betreut zusammen mit seinem 8-köpfigen Team über 1.300 zufriedene Mandanten. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er nun auch allen unseren Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite.

Für weitere Informationen zu den Angeboten der Deutschen Vermögensberatung besuchen Sie die Webseite www.dvag.de/Rico.Aris-Suwandiarto oder per E-Mail an Rico.Aris-Suwandiarto(at)dvag.de

Bildunterschrift: Übergabe der neuen Trikots für die Herren 30 Medenmannschaft des TC Johannesberg durch die Deutsche Vermögensberatung (v.l.n.r: Rico Aris-Suwandiarto, Sven Mühlig).