Neues von der HobbyTheke

30. Mai 2018 | Hobbyrunde, Neuigkeiten, Turniere

Nachdem die neu formierte Hobbytruppe unserer TCJ Herren ihr Debüt beim TSG Blau-Weiß Düsseldorf mit 4:2 gewinnen konnte, stand am Samstag das zweite Auswärtsspiel beim ASC Ratingen an.

Unser Team, dass sich in dieser Saison stark verjüngt hat, ist nun eine Mischung von jungen Wilden und alten Hasen. Aktuell dabei sind Alex, Angelo, Christian, Dieter, Gerd, Ingo, Jan, Kalle, Kay, Lars, Luigi, Paul, Sven, Willi, Witold und “Il Capitano“ Markus.
Beim ASC Ratingen jedoch, konnten unsere Jungs ihren ersten Erfolg nicht wiederholen. Lediglich Christian setzte sich mit seinem starken Auftritt im Einzel durch und holte einen Punkt für den TCJ. Die weiteren Einzel und Doppel konnten trotz starker Gegenwehr unserer Hobby-Herren nicht nach Hause geholt werden.
In den nun kommenden Wochen wird sich unser Team auf das erste Heimspiel am 18. August gegen den TSCU vorbereiten, um vielleicht einen weiteren Erfolg an der HobbyTheke feiern zu können.