Tea-Cup am 18. Juni 2023

18jun11:00Tea-Cup am 18. Juni 2023

Das Turnier nach wimbledon-Tradition

Am 18. Juni 2023 im TC Johannesberg

Bei diesem Match drehen wir einen Tag lang die Zeit zurück und spielen, nach alter Wimbledon-Tradition, ganz in Weiß. Passend zur TeaTime bietet das TPH Bistro Sandwiches und Cocktails zum Verkauf an.

Die Planung für den Tea Cup 2023

• Sonntag, 18. Juni 2023, Beginn um 11.00 Uhr
  • Nur für Mitglieder des TC Johannesberg e. V.
  • Voraussetzung ist, dass Ihr bei diesem Turnier ganz in Weiß gekleidet seid (min. 80 % Eures Outfits sollten weiß sein). Ansonsten muss für die Teilnahme eine Wildcard von Euch erworben werden. Das Geld kommt in die Vereinskasse.
  • Es wird im Doppel gespielt.
  • Startgeld für jeden Teilnehmer nur 10,- €
  • Das Turnier findet nur bei trockenem Wetter statt und wenn die Mindestteilnehmerzahl zustande kommt.
  • Anmeldung: per E-Mail an vorstand@tc-johannesberg.de, über die Liste im Club oder über das Kontaktformular unten (Absagen bitte bis 48 Stunden vor Turnierbeginn, ansonsten muss Euch das Startgeld in Rechnung gestellt werden).
  • Meldeschluss ist Mittwoch, der 14. Juni 2023

Anmeldung

Diese Anmeldung ist verbindlich! Absagen bitte bis 48 Stunden vor Turnierbeginn, ansonsten muss Euch das Startgeld in Rechnung gestellt werden.

Alle mit „*“ gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Anmerkung

(Sonntag) 11:00(GMT+02:00)